Crosscountry-Landesmeisterschaften 18. Oktober 2022 in Königswiesen

Bei bestem Herbstwetter nahmen alle vier als Bezirksmeister qualifizierten Teams eine verhältnismäßig lange Anreise bis knapp an unsere Landesgrenze auf sich. Es erwartete uns eine sehr selektive Strecke mit vielen Höhenmetern, die alle unsere Läufer*innen mit Bravour meisterten und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Victor Pöll gewann mit deutlichem Abstand auf seine Konkurrenten die Einzelwertung seiner Altersklasse U1. Allerdings zeigte sich hier auch die gesamte Mannschaft sehr stark und holte somit den Landesmeistertitel! Herzlichen Gratulation an Victor Pöll, Florian Kreiseder, Leon San-Wallner, Adnan Karazda und Arthur Starl! Mannschaftlich eine ebenfalls hervorragende Leistung erzielten die Burschen der U2 und gewannen damit die Bronzemedaille. Die Mädchen der U2 erkämpften einen 5. Platz und die Mädchen der U1 einen 8. Platz. 

Anbei die Ergebnislisten und einige Fotos:

Zurück