Leichtathletik Schullandesmeisterschaften 2017

Bei den diesjährigen Leichtathletik Schullandesmeisterschaften auf der Linzer Gugl am 30.Mai 2017 eroberten die älteren Burschen mit Jonas Broser, Sebastian Werth, Valentin Humer, Yorik Anzengruber den ausgezeichneten Vizelandesmeistertitel. Herausragend war auch die Leistung von Boser Jonas, der in der Einzelwertung den Vizelandesmeistertitel erreichte und Humer Valentin der den Hochsprungbewerb mit 1,60 m gewann.

Bei den jüngeren Knaben erzielten Hocheiter Tobias, Schmidbeger David, Neustifter Gabriel,  Mayr Lukas, Daniel Schedlberger den aufgezeichneten dritten Rang.

Unsere älteren Mädchen mit Stenz Anna, Rexhepi Rozafa, Seyer Theresa, Fousek Thalia, und Wolf Nina erreichte den ausgezeichneten neunten Rang.

Die jüngeren Mädchen mit Gleixner Cyntia, Sulzner Julia, Rauch Leonie, Leitner Emily, Huemer Lea erreichten den zwölften Gesamtrang.

Durch die hohen Außentemperaturen waren die Kinder während des Wettkampfes sehr gefordert, Die Einstellung der Athleten und Athletinnen war äußerst professionell was sich an den Ergebnissen wiederspiegelt.

 Das Lehrerteam gratuliert recht herzlich zu dem tollen Abschneiden und der positiven Einstellung

Danke

Zurück