Projekttag HAK Bad Ischl

BAD ISCHL. 8. 11. 2018. Vergangene Woche besuchten interessierte Schüler/-innen der 3. und 4. Fußballklasse der SMS Lambach die HAK Bad Ischl. Dabei konnten die Kinder sowohl den Unterrichtsalltag der Schule kennen lernen, als auch an einem Probetraining teilnehmen.Für fußballinteressierte Schüler/-innen wäre die HAK Bad Ischl, neben dem Maturaabschluss in einer berufsbildenden Schule, eine ideale Anlaufstelle als nächsten Schritt nach dem Fußballschwerpunkt der SMS Lambach. Besonders freute uns ein Wiedersehen ehemaliger Schüler (Tim Auinger, Ermin Durgutovic, Marvin Proll, Jan Ehrenleitner und Niklas Grafinger), die diesen Weg gewählt haben.
Somit konnte eine gute Grundlage für eine weiterführende Zusammenarbeit und Kooperation gelegt werden.
Wir bedanken uns bei dem Referenten und Trainern Mag. Ahammer und Herrn VL Heißl für die ausgezeichnete Betreuung  und freuen uns schon auf das geplante Match im Frühjahr.

Zurück