Schitag hautnah bei den Stars!

Am 25. Februar fuhren die ersten und die vierten Klassen der Sportmittelschule Lambach auf ihren alljährlichen Schitag nach Hinterstoder. Dieses Mal allerdings war eine besondere Spannung vorhanden, da aufgrund des bevorstehenden Weltcupwochenendes schon darauf gehofft wurde, den einen oder anderen Schistar trainieren zu sehen.

Und die Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Auf einigen abgesperrten Pisten waren die Weltcupläufer der einzelnen Nationen zu bewundern. Einigen gelang es sogar bis zu den Stars vorzudringen und ein Erinnerungsfoto zu knipsen, wie der Schnappschuss mit dem immer sympathischen Felix Neureuther beweist.

Nicht zuletzt aus dieser besonderen Motivation heraus wurde von unseren Schülern eifrig an ihrer Technik gefeilt und der Tag zu einem ganz speziellen Erlebnis!

Zurück