Skikurs 3. Klassen Saalbach/Hinterglemm Februar 2018

Am Sonntagvormittag fuhren wir mit dem Bus der Fa. Zellinger (Offenhausen) bei super tollem Wetter nach Saalbach-Hinterglemm in unseren heiß ersehnten Skikurs. Gleich nach Ankunft in unserer Unterkunft (Zirmhof) ging es ab auf die Piste. Bei wirklich schönen Wetter, die ganze Woche lang, war das Skifahren ein Spaß für alle.

Durch abwechslungsreiche Abendunterhaltungen (Gesellschaftsspiele, Bunter Abend, Event-Show Besuch in Saalbach) wurde diese Woche zu einem gesellschaftlichen Highlight, dabei

kam es auch schon mal vor, dass fast alle auf ihre Handys verzichteten bzw. es einfach nach Abgabe die ganze Woche nicht mehr abholten.

Wichtig für uns alle und besonders erwähnenswert wäre, dass sich niemand verletzte und auch niemand krank wurde.

So fuhren wir am Freitag nach dem Mittagesssen müde aber zufrieden nach Hause und die Kinder wurden von ihren Eltern schon sehnsüchtig erwartet.

Für eine schöne, sportlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Woche waren die Sportlehrer Huber Eva, Pesendorfer Denise, Radner Margit, Putz Christian neben den beiden Klassenvorständen Neumitka Andrea und Ortner Juergen verantwortlich.

Ein herzliches Dankeschön für das Engagement an das super Team.

 

Die Klassenvorstände Andrea Neumitka , Juergen Ortner

Zurück