Staffelmarathon in Linz

Mit 11 Staffeln reisten wir am 23. Oktober 2022 nach Linz und setzten nach 3 Jahren Pause somit unsere quasi schon zur Tradition gewordenen Teilnahme am Staffelmarathon fort. Alle Läufer*innen schafften bravourös ihre Strecke, die zwischen 6,9 und 14,3 km lang war, und so konnten sich alle über eine Finisher-Medaille freuen. Besonders gratulieren wir der Staffel mit Baumgartinger Alex, Grisser David, Derflinger Raphael und Lukas Bozsoki. Sie wurden 2. in der „Schule läuft“-Wertung mit einer tollen Gesamtzeit von 3:17h. Nur 2 Minuten später erreichte die Staffel mit Lukas Manzenreiter, Simon Schwaiger, Peric Julian und Peric Dominik das Ziel und wurde somit 3. 

Hervorzuheben ist auch die Teilnahme und die hervorragende Leistung der Mädchen. Denn bei „Schule läuft“ gab es sonst keine einzige reine Mädchenstaffel – wir stellten sogar zwei. 

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern, die uns tatkräftig unterstützten!!  

Zurück