Termine Aufnahmetestung

Liebe SportlerInnen, liebe Eltern!

Ihr findet nun unten stehend eure zugeteilte Nummer und die dazugehörige Uhrzeit.
Wir bitten euch die Zeiten so genau als möglich einzuhalten, damit wir die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen so einfach als möglich umsetzen können.

Wie läuft nun dein erster Besuch bei uns ab?
Vergiss nicht deine Sportbekleidung, Hallenschuhe und ein Getränk mitzubringen.
Beim Eintreffen in der Schule (Eingang zum Turnsaal rechts neben dem Haupteingang) wird dich unser Schuldirektor in Empfang nehmen. Von ihm bekommst du eine Kiste, in der du all deine mitgebrachten Sachen verstauen kannst. Diese Kiste wird immer bei dir bleiben und dich von Station zu Station begleiten. Es gibt die Möglichkeit, dass du dich in der Schule umzuziehen kannst. Wenn möglich wäre es aber toll, wenn du bereits mit Sportbekleidung zu uns kommst.
Nach einem Aufwärmen, wo du bereits auf die Stationen vorbereitet wirst, geht es dann auch schon los. Du brauchst nicht nervös zu sein, da wir uns sicher sind, dass du die Stationen super meistern wirst und gut auf diese vorbereitet bist! Wenn du am Dienstag bei uns bist, wirst du insgesamt 90 Minuten benötigen und am Mittwoch ca. 60 Minuten. Dann bist du auch schon wieder fertig und wir hoffen, dich bald in unserer Schule aufnehmen zu dürfen.

Alles Gute, bis zu deinem Aufnahmetag!

Zurück