Traunuferlauf Lambach

Sehr bald im Jahr fand heuer schon am 12. März der alljährliche Trauuferlauf statt. Dementsprechend war das Wetter auch ziemlich schlecht, was der Stimmung der Laufbegeisterten aber keinen Abbruch tat.

Die Sportmittelschule Lambach war mit 32 Läufern vertreten und auch heuer wieder die teilnehmerstärkste Organisation. Der Lohn dafür war eine leckere Torte die am darauffolgenden Montag in der großen Pause verzehrt wurde. Leider kamen nicht alle Läufer in den Genuss dieser Torte, da vielen eine Erkältung zu schaffen machte und die ersten Tage der Woche im Bett verbringen mussten.

Bis zum Linz Marathon sind aber sicher alle wieder in Bestform. Es sind 26 Staffeln a´ 4 Läufer für die 42 Kilometer angemeldet. Großteils Schüler, aber auch einige Eltern,  Lehrer und ehemalige Schüler der Sportmittelschule.

 

Zurück