Wasserski-EM in Fischlham „Plana“

(3. Klassen SMS 1 Lambach mit Dobringer Daniel – Österreichs Top-Athlet -Mitte samt Lehrerteam)

Wir waren dabei!

Wasserski-EM in Fischlham „Plana“

 

Am Donnerstag 21.09. durften wir, die 3ten Klassen auf Einladung von Herrn Schmidberger Jürgen (Mitorganisator) die Wasserski-Europameisterschaft an der Plana besuchen. Mit dem Fahrrad von der Schule weg wurden wir gleich von den Organisatoren herzlich empfangen und auf eine Stärkung im Versorgungszelt eingeladen.

Dabei konnten wir die Nähe der einzelnen Athleten/innen spüren und uns mit diesen interessiert unterhalten. Nach dem Bewerb des Slaloms kamen die Herren mit dem Sprungbewerb und wir konnten Sprünge bis zu 65m miterleben.

Eine tolle Veranstaltung mit schönen Erlebnissen – am späten Nachmittag fuhren wir mit dem Fahrrad  nach Hause.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Schmidberger Jürgen samt Team für die Einladung und Gratulation zur tollen Austragung des Bewerbs. (Andrea Neumitka, Juergen Ortner)

Zurück