das wünschen wir allen unseren Schülern, den Eltern, allen an der Schule mitarbeitenden Menschen und unseren Lehrern!

Wir freuen uns für alle Menschen, die es schaffen, die besinnlichste Zeit des Jahres auch ruhig und in Harmonie zu verbringen. Viel zu hohe Erwartungshaltungen und aufgehalste Arbeiten lassen leider häufig die Ruhe verschwinden und öffnen die Tür für Stress und alle damit einhergehenden Emotionen.

Dabei brauchen wir diese Zeit, um unsere Energie wieder aufzuladen um voller Tatendrang in das neue Jahr starten zu können.

In diesem Sinne wünschen wir noch einmal

…. ruhige, besinnliche Weihnachten

… viel Zeit mit der Familie

… und ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr

ps.: Einen Dank möchten wir auch noch anbringen. Und zwar bei allen Menschen, die uns auch heuer beim Weihnachtsmarkt besuchten oder bei uns Misteln oder Kekse kauften. Damit unterstützen Sie unsere Schüler! Herzlichen DANK dafür!